Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Jul 18 2010, 04:40 PM
Beitrag
|
|
|
|
![]() Unser aller größter GBZ Krieger ist im Februar diesen Jahres leider von uns gegangen. Im Skigebiet von Oberwiesenthal hat Gott ihn zu sich geholt. Ein Blutgerinsel im Kopf, hervorgerufen durch einen Sturz beim Stagediving auf einem Konzert ein paar Tage zu vor, hat zu seinem viel zu frühen Tot geführt. Möge unser Freund und Bruder in Frieden ruhen. Gott beschütze seine Familie, Freunde und Bekannte! Mario Herrmann 25.5.1974 - 11.02.2010 -------------------- ![]() ![]() Mein Tribut an 10 Jahre G.B.Z.! Das Beste der Spezi's im Mix! Hier die 1-Track Light Version Taite Mische! ELLESSEN! Gras, Becks & Zärtlichkeit für 2007 und 4 immaaaa! |
|
|
|
Jul 28 2010, 03:32 PM
Beitrag
|
|
|
Öffter-hier-bin-User ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Mitglied seit: 30-January 08 Wohnort: HH Mitglieds-Nr.: 2,328 |
STAN 4 IMMA R.I.P MEIN TIEFSTES UND HERZLICHES BEILEID AN DIE FAMILIE UND VIELE KRAFT IN DIESER SCHWEREN ZEIT! SOWOHL AN DIE GBZ-FAM DIE IHREN BRUDER STANLEY VERLOREN HABEN. ICH WEIß AUS EINGENER ERFAHRUNG, DASS KEINE WORTE DIESER WELT DEN SCHMERZ DES VERLUSTES LINDERN KÖNNEN. IN UNSEREN ERINNERUNG WIRD STANLEY 4 IMMA WEITERLEBEN! ALS ENGEL WIRD STANLEY IMMER BEI SEINER FAMILIE SEIN UND AUF SIE ACHTEN UND BEGLEITEN. Meine Erinnerung an STANLEY: 2008 war kam ich mit Stanley in Kontakt hier, im Forum. In meinen Augen war er der besten Supporter hier im Forum, er stellte die aktuellen Ereignisse rein und kümmerte sich um den Zusammenhalt der GBZler Heads im Forum. Doch schon durch das Forum hab ich wahrnehmen können, das hier ein Mensch aus dem Herzen und der Leidenschaft seinen Mitmenschen Freude bereiten wollte. Ob uns den Forum User (durch Zusammentreffen bei GBZ Gigs) oder der GBZ-FAM. Das Stanley ein Kreativer und Einfühlsamer Mensch war wird durch seine Gedichte (Myspace) deutlich. Es ist traurig und shockierend das Stanley so früh von uns gehen musste. STANLEY ICH ZÜNDE EINE KERZE FÜR DICH UND DEINE FAMILIE AN. IM FORUM UND IN UNSEREN ERINNERUNG WIRST DU, STANLEY 4 IMMA WEITERLEBEN!!! RUHE IN FRIEDEN STANLEY |
|
|
|
Jul 29 2010, 07:20 PM
Beitrag
|
|
|
|
http://www.dailymotion.com/video/xe2i0k_stan-4-imma_people
Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Drum gibt es jetzt hier 120 Momente deines zu kurzen Lebens in 10 Minuten festgehalten um dich zu ehren und an dich zu erinnern. Wir vergessen dich nicht! Du bist für immer in unserem Herzen! Ruhe in Frieden Mario "STAN" Herrmann! -------------------- ![]() ![]() Mein Tribut an 10 Jahre G.B.Z.! Das Beste der Spezi's im Mix! Hier die 1-Track Light Version Taite Mische! ELLESSEN! Gras, Becks & Zärtlichkeit für 2007 und 4 immaaaa! |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 9th September 2010 - 09:35 PM |