Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Dec 9 2008, 12:39 PM
Beitrag
|
|
![]() GBZ-Family ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 281 Mitglied seit: 26-June 05 Wohnort: Land of the Lost Mitglieds-Nr.: 11 |
Pünktlich zu Weihnachten wird Harris seine Fans mit einem neuen Release versorgen. Zusammen mit DJ Sweap und DJ Pfund500 hat der Berliner das Mixtape "Ab in Club!" zusammengestellt. Derzeit befindet sich Harris auf Tour mit sido. Wir sprachen mit ihm in Münster über das Mixtape, ein mögliches neues Deine Lieblingsrapper Album, die Spezializtz, Fußball, Pokern und vieles mehr. Auch sido gesellte sich kurz dazu, um über sein neues Filmprojekt zu sprechen.
Checkt das Videointerview : Harris Videointerview -------------------- Up from the 36, back on that bullshit
Okay, I'm reloaded, strapped with a full clip Staten Island's the borough, Park Hill, we still click Wu-Tang, Wu-Tang, that's the Clan, we run shit I aim at your party, hit the wrong group "Happy birth..." ow, ow, ow, ow Sind die Augen ROT, mach ich BLAU bis ich SCHWARZ seh. Liefstyle: KAMIKAZE bei mir ne DAUERPHASE |
|
|
|
Dec 9 2008, 05:21 PM
Beitrag
|
|
![]() TighterUser ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 49 Mitglied seit: 29-November 08 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3,026 |
Also dann mal ein fettes Dankeschön an DJ Sweap und DJ Pfund500, dass sie Harry sweetgetalkt haben
Find ich gut, dass Harrys Tochter kein Hip Hop hört aber dann gute Passagen für ihn macht^ Klar checken wir das Mixtape!!! |
|
|
|
Dec 26 2008, 04:09 PM
Beitrag
|
|
![]() TighterUser ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Mitglied seit: 15-December 08 Wohnort: Pinzberg Mitglieds-Nr.: 3,139 |
Deine Lieblingsrapper!! 2. Album!!?
Find ich richtig Tight, aber warscheinlich kommt das erst 2010 raus -------------------- ![]() |
|
|
|
Dec 30 2008, 10:06 PM
Beitrag
|
|
|
TighterUser ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Mitglied seit: 3-November 07 Wohnort: Delmenhorst Mitglieds-Nr.: 1,881 |
hauptsache es kommt |
|
|
|
Dec 31 2008, 04:11 AM
Beitrag
|
|
![]() TighterUser ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 49 Mitglied seit: 29-November 08 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3,026 |
Aber die könnten sich da ma echt beeilen...
Das Album wird doch von sau vieln Leuten direkt gekauft... hoffe. es dauert nich so lang |
|
|
|
Feb 6 2009, 04:01 PM
Beitrag
|
|
![]() Öffter-hier-bin-User ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Mitglied seit: 29-January 09 Wohnort: AACHEN CITY Mitglieds-Nr.: 3,364 |
das is ma absolut tight alda...nice aber wie schon gesagt vermute ich auch das es erst 2010 kommn wird...aber lassen wir uns mal uebrraschen =)
warten und hoffen is angesacht! -------------------- IT'S THE SWED'S EXPERIENCE....
kind fragt: papa wo komm ich her ? papa antwortet: vom strolch. kind dauruf: boah alter du fickst echt alles man.... taighte breite green greetz from aachen-city! |
|
|
|
Feb 7 2009, 01:45 PM
Beitrag
|
|
![]() TighterUser ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Mitglied seit: 15-December 08 Wohnort: Pinzberg Mitglieds-Nr.: 3,139 |
Is schon Bombe dass nochmal ein Lieblingsrapper Album No. 2 kommt!!
Hab das erste schon richtig krass gefeiert! Auch wenns noch dauert, wird bestimmt ÜberKrass alta! GBZ 4 EVER -------------------- ![]() |
|
|
|
Mar 6 2009, 08:46 PM
Beitrag
|
|
|
|
GEIL!!!!
-------------------- |
|