Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Dec 13 2007, 06:10 PM
Beitrag
|
|
|
TighterUser ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 81 Mitglied seit: 20-July 07 Mitglieds-Nr.: 1,562 |
Hey yo hat jemand schon Infos wann die DVD ungefähr erscheinen sollte? Bin nicht ungeduldig aba freu mich krass übel über die DVD warte mehr darauf als damals auf 8 Mile und Rush Hour 3 zusammen^^
|
|
|
|
Dec 13 2007, 06:38 PM
Beitrag
|
|
![]() GBZ-Family ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 281 Mitglied seit: 26-June 05 Wohnort: Land of the Lost Mitglieds-Nr.: 11 |
Du meinst wohl die Abitur Dvd oder ?
Weil ne Spezializtz DVD mit allen Videos wirds aufgrund unterschiedlischer Labels wohl nicht geben -------------------- Up from the 36, back on that bullshit
Okay, I'm reloaded, strapped with a full clip Staten Island's the borough, Park Hill, we still click Wu-Tang, Wu-Tang, that's the Clan, we run shit I aim at your party, hit the wrong group "Happy birth..." ow, ow, ow, ow Sind die Augen ROT, mach ich BLAU bis ich SCHWARZ seh. Liefstyle: KAMIKAZE bei mir ne DAUERPHASE |
|
|
|
Dec 13 2007, 07:45 PM
Beitrag
|
|
|
TighterUser ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 81 Mitglied seit: 20-July 07 Mitglieds-Nr.: 1,562 |
jo die abitour dvd... wusste nicht wohin damit wenn falsch bitte in den Richtigen Bereich schieben!
|
|
|
|
Dec 13 2007, 08:05 PM
Beitrag
|
|
![]() GBZ-Family ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 281 Mitglied seit: 26-June 05 Wohnort: Land of the Lost Mitglieds-Nr.: 11 |
Ne is schon richtig nur hätteste in der Überschrift schreiben können das es sich um die Abitour DVD handelt
Naja kann noch was dauern da die geschnitte,gemastert und gepresst werden muss Außerdem gibts ja noch nen Track für die derbste Stadt. -------------------- Up from the 36, back on that bullshit
Okay, I'm reloaded, strapped with a full clip Staten Island's the borough, Park Hill, we still click Wu-Tang, Wu-Tang, that's the Clan, we run shit I aim at your party, hit the wrong group "Happy birth..." ow, ow, ow, ow Sind die Augen ROT, mach ich BLAU bis ich SCHWARZ seh. Liefstyle: KAMIKAZE bei mir ne DAUERPHASE |
|
|
|
Dec 14 2007, 06:53 PM
Beitrag
|
|
|
TighterUser ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Mitglied seit: 3-November 07 Wohnort: Delmenhorst Mitglieds-Nr.: 1,881 |
da freu ich mich schon voll drauf auf den track und DVD
wär cool wen das im frühling kommt der frühling wird voll die rap zeit |
|
|
|
Feb 19 2008, 09:01 PM
Beitrag
|
|
|
|
hoffentlich bald
dann startet '08 extrem gut -------------------- ![]() GBZ und DLR 4 imma |
|
|
|
Feb 19 2008, 09:45 PM
Beitrag
|
|
![]() GBZ-Family ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 132 Mitglied seit: 3-November 07 Wohnort: Nürnberg City Mitglieds-Nr.: 1,882 |
Ja man die DVD wird sowas von TAIT ALTA
-------------------- 1. RAP ist ein HAHNENKAMPF 2. ALLES ist die SEKTE 3. GB...GBZ 4. A-G-G-R-O bleiben ![]() |
|
|
|
Feb 20 2008, 06:06 PM
Beitrag
|
|
|
TighterUser ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Mitglied seit: 3-November 07 Wohnort: Delmenhorst Mitglieds-Nr.: 1,881 |
wann kommt eigentlich mal der track
oder wird der als maxi rauskommen mit video <----nur kleiner nebengedanke |
|
|
|
Jan 21 2009, 11:19 PM
Beitrag
|
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitglied seit: 21-January 09 Mitglieds-Nr.: 3,347 |
Wo bleibt die DVD????
Glaube zwar nicht mehr wirklich dran, trotzdem soll man die hoffnung ja nicht aufgeben. Auf jeden Fall ganz ganz mies! |
|
|
|
Jan 22 2009, 07:43 PM
Beitrag
|
|
![]() TighterUser ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Mitglied seit: 2-November 07 Wohnort: Nürnberg City Mitglieds-Nr.: 1,867 |
wer echt fett
aber ich glaub net das die noch kommt leider -------------------- |
|
|
|
Jan 22 2009, 07:51 PM
Beitrag
|
|
![]() TighterUser ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 49 Mitglied seit: 29-November 08 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3,026 |
DVD wär echt gut aber die lassen sich ja zeit was sowas angeht
Würd mich freun, wenn was in der richtung erscheinen würde |
|
|
|
Jan 23 2009, 09:25 PM
Beitrag
|
|
|
TighterUser ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 42 Mitglied seit: 26-June 05 Mitglieds-Nr.: 22 |
dann habt ihr die ganzen interviews die es hier gab nicht richtig verfolgt, harris hatte die frage nämlich in einem interview beantwortet.
es wird keine dvd geben da bei vielen konzerten nicht aufgenommen wurde. was mit dem track ist hat er nicht gesagt, wurde aber auch nicht gefragt... |
|
|
|
Jan 24 2009, 01:30 PM
Beitrag
|
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Mitglied seit: 15-January 09 Wohnort: Bayreuth Mitglieds-Nr.: 3,330 |
richtisch wirds nich geben
|
|
|
|
Jan 24 2009, 09:46 PM
Beitrag
|
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitglied seit: 21-January 09 Mitglieds-Nr.: 3,347 |
also in nürnberg wurde gefilmt. weiß einer was mit den videos und bildern passiert? werden die sonst irgendwo veröffentlicht? ich mein es wär ja schade um das ganze material!
|
|
|
|
Jan 25 2009, 11:04 AM
Beitrag
|
|
![]() TighterUser ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 35 Mitglied seit: 15-December 08 Wohnort: Pinzberg Mitglieds-Nr.: 3,139 |
also ich schätz mal nicht dass das material veröffentlicht wird.
-------------------- ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 9th September 2010 - 05:25 AM |